Neues aus Fieberbrunn

Ein AUSFLUG IN DEN WALD ist immer wieder eine großartige Idee! Es ist ein Grundsatz der KAPA möglichst viel Zeit im Freien zu verbringen. Im Herbst macht es den Kindern ganz besonders viel Spaß… Laubhaufen bauen, bunte Blätter sammeln und…

Kommentare deaktiviert für Neues aus Fieberbrunn

Spiel und Spaß

In der KAPA ist immer was los, ob zu Fasching oder im Alltag, die Kinder genießen ihre ersten gemeinsamen Erlebnisse in der Gruppe. Bei dem umfangreichen Spielangebot und den vielen Projekten können sie sich altersgerecht entwickeln. In letzter Zeit standen…

Kommentare deaktiviert für Spiel und Spaß

Vorweihnachtlicher Besuch

Strahlende Augen bescherte der Nikolaus und sein Helfer Knecht Ruprecht den Kindern in der KAPA Kinderstube Fieberbrunn. Zur Begrüßung wurden die Beiden musikalisch mit Weihnachtsliedern begrüßt. Aufmerksam lauschten dann die Kleinen den Worten des Mannes mit roter Mütze und Umhang.…

Kommentare deaktiviert für Vorweihnachtlicher Besuch

Neueröffnungen

Mit dem Start ins neue Betreuungsjahr wurde das Angebot für die Kleinen in Fieberbrunn erweitert. Die zwei neuen Gruppen „Bienen und Grashüpfer“ bieten in ihren modernen Räumlichkeiten nun auch Kindergartenkindern die Möglichkeit für liebevolle Betreuung auf Zeit und altersgerechter Förderung.…

Kommentare deaktiviert für Neueröffnungen

Inhalts-Ende

Es existieren keine weiteren Seiten