Kapa News DetailKapa News Detail

Feierliche Eröffnung der KAPA Kinderkrippe in Kirchberg

Die Kinderkrippe der KAPA Kinderstube in Kirchberg wurde am Samstag, 5.11.2016 offiziell in Anwesenheit von Herrn Bürgermeister Helmut Berger und zahlreichen Ehrengästen feierlich eröffnet.

Nach Gründung und 25jähriger ehrenamtlicher Tätigkeit von Obfrau Helene Öttl übernahm die KAPA Kinderstube am 1. Mai 2016 die Kindergruppe Villa Kunterbunt.

Dank der Gemeinde Kirchberg und den vielen Helfern vom Bauhof während der intensiven Umbauphase in den Sommermonaten konnten die Gäste die neugestalteten, modernen und liebevoll eingerichteten Räume besichtigen. Diakon Roman Klotz segnete nach der Eröffnung die Kinderkrippe. Zuginspieler Josef Fuchs animierte die Kinder zum Tanzen und beim gemütlichen Zusammensein und gemeinsamen Essen genossen alle noch ein paar gesellige Stunden.

Mehr Fotos folgen in Kürze  ....